Schon wieder probt ein nächster Gegner

„Wir schauen nicht auf den Gegner, wir schauen nur auf uns.“ Ein Satz aus dem Trainerhandbuch „Umgang mit den Medien“. Hat Rudi Bommer neulich nicht gesagt, aber fiel mir ein, weil ich beim Lesen der Kicker-Überschriften vorgestern inmitten meiner dynamischen Lesezeichen die Schlagzeile las „Bayern verliert auch in Ingolstadt“. 1:0 hat Ingolstadt das Testspiel gewonnen. Ist alles nicht dramatisch, weil Klinsmann die Jobgarantie von Rummenigge bis zum Saisonende hat, ich mir den Spielbericht gar nicht erst angesehen habe und Rudi Bommer, wenn man ihn fragte, natürlich sein Handbuch für den Umgang mit Medien in diesem Fall bestimmt kennen würde. Sonst hat er da ja auch mal das ein oder andere Kapitel überschlagen.

0 Antworten to “Schon wieder probt ein nächster Gegner”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




JETZT IM BUCHHANDEL
Die berührende, oft komische und tief emotionale Geschichte über ein Leben in Duisburg mit dem MSV

Und sonst

Statt 14,95 € nur noch 8,90 € Hier bestellen

Oder das und einiges andere mehr mit Klick

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Sponsored

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: