Ist das ein Zeichen?

Heute morgen lese ich die Kurznotiz: „Panionios Athen hat Trainer Ewald Lienen entlassen.“ Zur rechten Zeit? Damit ich mich bald um Jahre jünger fühle? Einen Vorgeschmack hatte ich gerade schon beim Googeln.  Focus-online oder der Sportinformationsdienst, von dem sie die Meldung übernommen haben, verbreiten Nostalgie und holen das alte Medienkosewort „Zettel-Ewald“ aus der hintersten Originalitätsschublade hervor. Das waren noch Zeiten.

Nachtrag: Im detaillierteren Artikel des Kickers klingt es etwas anders. Ich würde das dann auch in einer Kurzmeldung nicht Entlassung nennen.

0 Antworten to “Ist das ein Zeichen?”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




JETZT IM BUCHHANDEL
Die berührende, oft komische und tief emotionale Geschichte über ein Leben in Duisburg mit dem MSV

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 8,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Sponsored

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: