Der neue Hauptsponsor steht fest

Die lang andauernde Suche nach dem neuen Hauptsponsor war für einige Fans ja inzwischen schon weniger eine Frage des zukünftigen Budgets als eine Frage des Selbstbewusstseins. Da wurde in manchen Kommentaren zum Thema doch einige Male dieser resignative Ton deutlich, der im Stadion zum Fangesang gewandelt trotzig selbstbewusst klingen soll. „Keiner mag uns, scheißegal“. Ich selbst fühle mich lieber ohne Umweg gut. Klappt auch, kann ich nur versichern, und dass uns keiner mag, ist auch übertrieben. Die Suche hat nämlich ein Ende. Wer der Sponsor ist, wurde heute noch nicht verraten, aber dass es einen gibt, steht fest. Morgen wird der neue Hauptsponsor auf einer Pressekonferenz um elf Uhr vorgestellt. Mal sehen, ob Walter Hellmich seine Ankündigung wahrmachen kann und die Trikots am Abend gegen Cottbus tatsächlich dann beflockt sind.

0 Antworten to “Der neue Hauptsponsor steht fest”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




JETZT IM BUCHHANDEL
Die berührende, oft komische und tief emotionale Geschichte über ein Leben in Duisburg mit dem MSV

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 8,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Sponsored

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: