Und die Hoffnung ist immer neu – Ibrahim Salou

„Ibrahim is an athletic and physical forward who will immediately improve our team,“ said Red Bull New York General Manager and Sporting Director Erik Soler.

Was die heutzutage rumkommen in ihrem Leben, so Fußballwanderarbeiter, und was wir heute alles ganz schnell erfahren und glauben, wenn wir es im Internet lesen. Wenn Ibrahim Salous Engagement beim US-amerikanischen Fußballverein New York Red Bulls tatsächlich stimmt, könnte er als Teil der großen Red-Bull-Familie ja zur Konzernkarriere durchstarten.

„Wir brauchen demnächst auch mal für zwei Monate eine Hoffnung in Salzburg„, sagt dann so ein Soccer-Abteilungsleiter und fügt nach kurzem Überlegen hinzu, „wenn du dann schon mal wieder in Old Europe bist, hängst du noch einen Monat Leipzig dran.“

Zu so einem frühen Zeitpunkt seines Red-Bull-Engagements freut sich Salou dann bestimmt sichtlich über diese Zukunftsaussichten. Erst wenn ihn dann der Abteilungsleiter noch fragen würde, ob er eigentlich auch schon mal in einem schnellen Auto gesessen hat, wird er wahrscheinlich nicht so recht wissen, wie er reagieren soll. Karriere schön und gut, aber so flexibel sein zu müssen, das hat er sich in Ghana damals wirklich nicht so vorgestellt.

0 Antworten to “Und die Hoffnung ist immer neu – Ibrahim Salou”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




JETZT IM BUCHHANDEL
Die berührende, oft komische und tief emotionale Geschichte über ein Leben in Duisburg mit dem MSV

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 8,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Sponsored

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: