Der Klassenerhalt – Soll und Haben im Tabellenrechner-Endstand – I –

Der ein oder andere wird es vielleicht mitbekommen haben, wegen des Dauerpessimismus rund um den MSV Duisburg habe ich vor dem 26. Spieltag den Tabellenrechner vom „Kicker“ angeschmissen, weil ich mir sicher bin, der Verein meiner Zuneigung wird nicht absteigen. Ich war meinem Verein bei den Prognosen nicht übermäßig gewogen. Das Ergebnis seht ihr unten: Klassenerhalt. Das Schöne an Prognosen ist der Vergleich mit der eingetretenen Wirklichkeit. Deshalb wird es hier nun nach jedem Spieltag zur besseren Orientierung den Abgleich mit den Ergebnissen geben. Mindestens so lange, bis der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist. Ihr seht den von mir errechneten Tabellenstand zusammen mit der errechneten Punktezahl in Klammern, daneben die momentane Punkteabweichung von der Prognose.

12. Ingolstadt (36) +2

13. Aue  (33) +2

14. FSVFrankfurt (31) +1

15. MSV Duisburg (30) +0

16. Alemannia Aachen (30) -1

17. Karlsruher SC (30) -2

18. Rostock (18) +1

0 Antworten to “Der Klassenerhalt – Soll und Haben im Tabellenrechner-Endstand – I –”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




JETZT IM BUCHHANDEL
Die berührende, oft komische und tief emotionale Geschichte über ein Leben in Duisburg mit dem MSV

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 8,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Sponsored

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: