Der Klassenerhalt – Soll und Haben im Tabellenrechner-Endstand – IV –

Eigentlich hatte ich diesen Abgleich meiner Tabellenrechner-Prognose mit der Wirklichkeit ja nur so lange montags ins Netz stellen wollen, bis der Klassenerhalt gesichert ist. Meiner Meinung nach wird da nichts mehr anbrennen, also aufhören? Rechnerisch – wie es immer heißt – ist aber weiterhin das große Unglück möglich. Ich werde den Abgleich also weiterhin aufbereiten, zumal angesichts meiner eher pessimistischen Prognose, die schon zum Klassenerhalt vom MSV Duisburg führte, dieser Abgleich eine wunderbar einfache Möglichkeit ist, die Laune zu verbessern. Der MSV Duisburg spielt im Moment so erfolgreich, dass es nur nach oben geht. Nun musste ich schon nachträglich den FC Energie Cottbus und den VfL Bochum in die Prognose mit aufnehmen. Da war bei der Erstprognose nach dem 25. Spieltag ja gar nicht dran zu denken. Das gesicherte Mittelfeld, so fern. Seit Samstag wieder nah.

 Ich rechne also weiterhin jeweils die Puntkevergabe vom Spieltag in meine Prognose ein. In der ersten Klammer findet ihr den derzeitigen Tabellenplatz. Hinter dem Verein stehen die derzeitigen Punkte, meine Prognose eingerechnet die seitdem gespielten Ergebnisse, sowie in Klammern meine erste Punkteprognose nach dem 25. Spieltag. Und immer schön dran denken, ich hatte es nicht gut gemeint mit dem Verein meiner Zuneigung. Bei diesem Lauf ist noch einiges mehr drin.

10. (12.) Energie Cottbus 31 –  P: 38  (XX)

11. (13.) Aue  31 – P: 38  (32)

12. (11.) MSV Duisburg 31 – P: 37 (30)

13. (14.) Ingolstadt 30 – P: 37 (36)

14. (11.) Bochum 32 – P: 37 (XX)

15. (15.) FSV Frankfurt 30 – P: 34 (31)

16. (16.) Karlsruher SC 24 –  P: 29 (30)

17. (18.) Alemannia Aachen 22 – P: 27 (30)

18. (17.) Rostock 23 – P: 27 (20)

Meine restlichen Tipps stelle ich auch nocheinmal hier rein.

30. Spieltag
1860 – MSV                1
D’dorf – FSV               1
Cottbus – Rostock       1
Aachen – VfL               0
Aue – PB                     0
Eintracht – Ingolstadt    1
KSC – Dresden           0

31. Spieltag
MSV – Aachen       1
Rostock – FSV       0
Eintracht – Aue     1
Ingolstadt –KSC    1
PB – Cottbus           1
Bochum – 1860     0

32. Spieltag
B’schweig – MSV        1
Cottbus – Bochum      1
FSV – Fürth                 2
1860 – Ingolstadt         1
Aue – Dresden             1
KSC – PB                   0
Pauli – Rostock            1
Aachen – Eintracht       0

33. Spieltag
MSV – Aue                 1
Ingolstadt – Cottbus     1
PB – FSV                    1
Aachen – KSC             1
Union – Rostock          1
Bochum – B´schweig    1

34. Spieltag
D’dorf – MSV              1
KSC – Eintracht           0
Rostock – Fürth           1
1860 – Aachen             1
B’schweig – I’stadt       0
FSV – Dresden            1
Union – Cottbus          0

0 Antworten to “Der Klassenerhalt – Soll und Haben im Tabellenrechner-Endstand – IV –”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




JETZT IM BUCHHANDEL
Die berührende, oft komische und tief emotionale Geschichte über ein Leben in Duisburg mit dem MSV

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 8,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Sponsored

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: