Nur der FC spielt immer scheiße – Ein Vorgeschmack

Als Ausblick auf die Zeit nach der Winterpause käme mir das auch zupass, „der FC spielt immer scheiße“.  Doch hier geht es um Karneval. Die Session nimmt Fahrt auf. So hatte die Kölner Stunksitzung vor Weihnachten bereits Premiere. Und schon sind erste Spuren dieser Session im Netz zu finden. Ich hingegen versuche, wenn es irgend geht, die Kollision von Tannennadeln, Feuerwerk und Funkenparodie zu vermeiden. Demnächst erst bin ich dann tatsächlich dabei und freue mich auf einen Standard der Stunksitzung. Denn wie mir das Netz verrät, wird auch diese Session wieder eines der speziellen Liebeslieder an den FC von Köbes Underground zu hören sein. Es sind Liebeslieder, das ist keine Frage.

0 Responses to “Nur der FC spielt immer scheiße – Ein Vorgeschmack”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

