Lesehinweis: Unternehmensportrait Schauinsland-Reisen in Die Zeit

Online ist der Artikel über das Duisburger Reiseunternehmen Schauinsland Reisen auf Zeit online noch nicht gestellt. Das wird nach dem Erscheinen der nächsten Print-Ausgabe am kommenden Donnerstag geschehen. Zu lesen ist in Die Zeit, Nr. 10, 28. 2. 2013, ein mit Sympathie geschriebenes Firmenportrait, das den Erfolg des Unternehmens beschreibt, kurz analysiert und Atmosphärisches nebenbei erzählt. Einmal gute Nachrichten aus Duisburg! Und für uns am MSV Duisburg Interessierten natürlich von Bedeutung, weil dieses Portrait unterstreicht, wie wichtig in diesem Unternehmen gut funktionierende Kommunikation ist. Dementsprechend  wird dieser Hauptsponsor des  MSV Duisburg auch bei der Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im Verein diesen Werten des Unternehmens begegnen wollen. Nachträglich erhalten wir einen Eindruck davon, wie bedroht diese Zusammenarbeit im Dezember letzten Jahres gewesen sein muss.

Wenn der Artikel online geht, werde ich ihn hier verlinken.

Advertisements

0 Responses to “Lesehinweis: Unternehmensportrait Schauinsland-Reisen in Die Zeit”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: