In eigener Sache: Signierstunde in der Buchhandlung Scheuermann

Die Terminplanung ging schon vonstatten, als die DFL die endgültigen Spielansetzungen des nächsten Spieltages noch nicht festgelegt hatte. Die Folge:  Ganz glücklich bin ich mit einer Signierstunde am Tag des Auswärtsspiels vom MSV Duisburg gegen den  FSV Frankfurt nicht. So lässt sich aber für die Daheimbleibenden die Wartezeit auf den Anpfiff vertreiben mit einem Besuch in der  Buchhandlung Scheuermann, Sonnenwall 30. Ab 11 Uhr kann man sich dort von Frank Baade und mir unser Buch „111 Fussballorte im Ruhrgebiet, die man gesehen haben muss“ signieren lassen. Man kann natürlich auch vorbei kommen, um über die nächste Saison zu plaudern, das großartige Fußballereignis in Dortmund gestern Abend in aller Pott-Verbundenheit noch einmal Revue passieren zu lassen oder andere interessante Gespräche zu führen. Bis 14 Uhr sind wir dort, ab 13 Uhr sind also Radio-DU-Kommentar aus Frankfurt und Liveticker mit dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: