Gute Nachrichten von der Börse: Blutwert zeigt sich konsolidiert

Diese Nachricht von der Blutwerte-Börse freut Zebrafreunde. Der Blutwert von Kingsley Onuegbu hat sich im Laufe der Woche deutlich verbessert. Am letzten Wochenende war dieser Wert wegen der neuesten Infektdaten deutlich unter Druck geraten mit dramatischen Folgen für die Zebra-Konjunktur. Die Anstrengungen, sie zu festigen, konnten nicht lang genug aufrecht gehalten werden, um den drohenden Rückschritt der Entwicklung auszugleichen. Im Laufe der Woche zeigten sich einige Blutmarktbeobachter  zwar enttäuscht, weil „harte“ Zahlen aus dem Untersuchungslabor statt im Stundentakt nur im täglichen Abstand zu erhalten waren. Doch erweisen sich diese Stimmen, die eine so intensive Onuegbu-Überwachung forderten, im Nachhinein als Panikmache.  Dass der Blutwert zum Spieltag hin sich verbesserte, erklären medizinische Beobachter vor allem mit der sogenannten Onuegbu-Immunstärke, die zudem von konsolidierenden Maßnahmen aus der Duisburger Zentralmedizin begleitet wurde. Ob die heutige Stärke des Blutwerts schon für einen erneuten Einsatz von Kingsley Onuegbu im Spiel des MSV Duisburg gegen die SV Wacker Burghausen ausreicht, vermögen die Experten erst kurzfristig zu sagen. Der guten Stimmung unter den Zebrafreunden tut das dennoch keinen Abbruch. Positive Überraschungen dürfen weiter erwartet werden und so könnte sich der Konjunkturrückgang vom letzten Wochenende als kurzfristiger Ausreißer erweisen.

Advertisements

0 Responses to “Gute Nachrichten von der Börse: Blutwert zeigt sich konsolidiert”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: