Kees Jaratz warnt vor Suchtgefahr – Trailer: Von Anfang bis Westende – Meidericher Vizemeister

Nicht dass ihr diesen Trailer zu der Dokumentation „Von Anfang bis Westende – Meidericher Vizemeister“ nun als Endlosschleife laufen lasst. Deshalb warne ich euch: Suchtgefahr! Ihr müsst euren Alltag bis Ende April einigermaßen auf die Reihe kriegen. Erst dann erscheint die DVD  „Von Anfang bis Westende – Meidericher Vizemeister“, jener Fußballdokumentation von Kristian Lütjens, Matthias Knorr und Michael Wildberg, die am Sonntag Premiere hatte und zu der ich gestern ein paar begeisterte Worte geschrieben habe. Bis Ende April müsst ihr noch arbeiten, Kinder versorgen, einkaufen oder zur  Schule gehen, den ganzen normalen Kram eben, der für einen sein persönliches Leben ausmacht. Also passt bloß auf, wenn ihr euch nun anguckt, wie „Hennes“ Sabath darüber ins Philosophieren kommt, ob die Mannschaft damals überhaupt einen Trainer gebraucht hat. Ihr könnt nicht aufhören, „Hennes Sabath“ zuzuhören.

Advertisements

0 Responses to “Kees Jaratz warnt vor Suchtgefahr – Trailer: Von Anfang bis Westende – Meidericher Vizemeister”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: