Die schönsten Fußballtorten der Welt – Folge XX – Fortuna Düsseldorf

Mit freundlicher Unterstützung von „111 Fußballorte im Ruhrgebiet, die man gesehen haben musspräsentiert der Zebrastreifenblog in loser Reihe die schönsten Fußballtorten der Welt.

 

Weil es gestern allerorten durch die vielen Glückwünsche zum Aufstieg nach vereinsübergreifender Harmonie mit dem 1. FC Köln aussah, möchte ich heute mit einem harmlos daher kommenden Fußballkuchen ans wirkliche Leben erinnern. Im wirklichen Leben beäugen sich die Menschen aus Köln und Düsseldorf mit großem Misstrauen. Im wirklichen Leben wird aus Misstrauen mit großer Regelmäßigkeit heftige Abneigung. Im wirklichen Leben wird einem nämlich nichts geschenkt, es sei denn ein 45. Geburtstag wird gefeiert und das Geburtstagskind ist Anhänger von Fortuna Düsseldorf. Ob dieser Fussballkuchen zum Geburtstag hausgemacht wurde oder in seiner Perfektion doch von professionellen Händen gefertigt ist, wird nicht klar. Eines ist aber sicher, wer sich bei youtube geissbockkiller1 nennt, konnte die montägliche Freude in Köln über den Aufstieg des FC bestimmt nicht teilen.

Zu sämtlichen  Folgen der schönsten Fußballtorten der Welt kommt ihr mit einem Klick weiter.

 

 

Advertisements

0 Responses to “Die schönsten Fußballtorten der Welt – Folge XX – Fortuna Düsseldorf”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: