Gestärkt durchs Leben mit Kees Jaratz: Die Amsel singt ihr Lied

Noch überlege ich, auf welche Weise ich diese 4:2-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers tanzen kann. Denn wie schon nach dem Unentschieden gegen Osnabrück gesagt, ich habe diese Art Saisonverlauf im Zebrastreifenblog zu oft schon beschrieben. Ich beginne, mich zu wiederholen. Was das Ende für meine Art Schreiben über den MSV Duisburg wäre. Möglichweise kopiere ich deshalb einfach alte Texte aus den Zeiten der 2. Liga.

Bis ich mir mit mir einig geworden bin, gebe ich euch ein youtube-Fundstück  mit auf den Weg. Glaubt man dem Nutzer, der es hochgeladen hat, hilft dieser Clip nicht nur nach der gestrigen Niederlage. Vielleicht begleitet euch der Gesang der Amsel mit seiner beruhigenden Wirkung dank der Niederlagen vom MSV Duisburg von nun an immer in eurem Leben. Der Nutzer beschreibt den Clip jedenfalls als sehr wirksam: „Bei Stress einfach auf den Gesang der Amsel konzentrieren und aufmerksam zuhören … das entspannt.“

0 Responses to “Gestärkt durchs Leben mit Kees Jaratz: Die Amsel singt ihr Lied”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

