Halbzeitpausengespräch: Birlikte 2015 – Bewegtbildschau

Im Netz findet sich eine erste Sammlung von Clips, die nach meinem persönlichen Eindruck vom Montag weitere Eindrücke von Birlikte 2015 vermitteln. Meist wurden die auftretenden Musiker kurz gefilmt, zwei reportageartige Impressionen habe ich aber auch gefunden. Die Clips mit den Musikern habe ich ungefähr in der zeitlichen Abfolge der Auftritte auf all den Bühnen geordnet. Nach und nach werden sicher noch mehr Clips hochgeladen. Wer immer auch hier vorbeikommt und einen weiteren Clip kennt, ist eingeladen, einen Hinweis im Kommentar zu geben.

Reportageartig zusammengeschnittene Eindrücke


Elektro Hafiz

Kent Coda und Sercan

Balkanizer

Denham Smith mit Full Tune Clan

MC Libéral

Bläck Fööss un Fründe

Unser Stammbaum auf Türkisch

En unserem Veedel – Kölsch-Türkische Fassung

Kasalla und Kent Coda

Kasalla auf Türkisch mit Istanbul

Brings und Ecco Fresh

Quotentürke

Brings

Polka, Polka, Polka

Advertisements

0 Responses to “Halbzeitpausengespräch: Birlikte 2015 – Bewegtbildschau”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: