Das MSV-Buch. Das Crowdfunding. Den Endspurt in den Blick nehmen

Trainer wissen meist Bescheid: Wer am Ende erfolgreich sein will, braucht einen langen Atem. Noch 3.000 Euro fehlen für die Herstellung des Buchs über die MSV-Geschichte von Zwangsabstieg bis zur Rückkehr in die 3. Liga. Allmählich wird es sportlich. 3.000 Euro fehlen für Druck, Lay-Out und Lektorat. Noch 3.000 Euro fehlen für die Qualität, die ich mir vorstelle. 12 Tage sind noch Zeit, das Crowdfunding-Ziel zu erreichen. Nur bei Erreichen dieses Ziels wird das bereits versprochene Geld auch ausgezahlt.

3.000 Euro – das sind 200 vorbestellte Exemplare des MSV-Buchs im Wert von 15 Euro.

Oder das sind 100 Buchpakete im Wert von 30 Euro: Zum einen das MSV-Buch und 111 Fußballorte im Ruhrgebiet, die man gesehen haben muss, zum anderen das MSV-Buch und 111 Orte im Ruhrgebiet, die uns Geschichte erzählen.

Oder das sind 44 Einladungen zur Buchpremienparty samt Buch.

Oder das sind 11 Lesungen samt einem Fäßchen.

Oder das sind 10 halbseitige Anzeigen im Buch.

Oder das sind 4 Abendveranstaltungen über den Fußball im Pott beziehungsweise über die Geschichte des Potts.

Oder das sind in der Summe eine Mischung aus den Angeboten, die bei startnext sofort buchbar sind.

Wie gesagt, ich habe das Gefühl, allmählich wird es sportlich. Nächste Woche fahre ich zur Buchmesse. Es wäre kein schlechtes Gefühl nicht nur als Autor sondern auch als Kleinst-Verleger dort unterwegs zu sein – erst einmal mit einem einzigen Buch im Programm. Ein Buch, das eine besondere Geschichte des Zusammenhalts als Grundlage für Erfolg erzählt. Es ist eine Duisburger Geschichte, die Beispiel gibt und an die sich die Menschen in Deutschland immer noch erinnern. Damit es so bleibt, braucht diese Geschichte ihre im Buch erzählte Form.

Ihr seid bei der Titelsuche schon so kreativ und erfinderisch dabei. Vielleicht habt ihr noch Ideen, wohin ich die Infos zum Buchprojekt noch verteilen kann. Schickt sie mir per persönlicher Nachricht über die Kontaktseite. Und natürlich gilt weiter auch: Teilt selber den Link zum Crowdfunding. Helft mit, weitere Unterstützer für das Buch zu finden. Helft mit das Erscheinen des Buches möglich zu machen. Alle weiteren Informationen zum Buch, seht ihr mit einem Klick zur Crowdfunding-Plattform Startnext.

Advertisements

0 Responses to “Das MSV-Buch. Das Crowdfunding. Den Endspurt in den Blick nehmen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




JETZT BESTELLEN
Das Buch über den Sommer 2013 in Duisburg rund um den MSV bis zum Wiederaufstieg zwei Jahre später

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 9,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: