Das MSV-Buch. Das Crowdfunding. 4 Tage. 116 Leser.

Snapshot_20151015_10Business-Kleidung eines Kleinst-Verlegers in spe mit themenspezifischer Literatur im Angebot, wenn er sich auf den Weg nach Frankfurt zur Buchmesse macht.

Dort dann „Streifen zeigen“ und zwanglose Gespräche über den MSV Duisburg führen und ein Buch, das die letzten zwei Jahre dieses Vereins als eine besondere Geschichte der Stadt Duisburg erzählt.

116 Leser werden übrigens noch gesucht. Denn 1.739 Euro fehlendes Crowdfunding-Geld sind 116 vorbestellte Exemplare des MSV-Buchs im Wert von 15 Euro.

Oder das sind 58 Buchpakete im Wert von 30 Euro: Zum einen das MSV-Buch und 111 Fußballorte im Ruhrgebiet, die man gesehen haben muss, zum anderen das MSV-Buch und 111 Orte im Ruhrgebiet, die uns Geschichte erzählen. Vorgestellt habe ich die beiden 111er-Bücher aus dem Paket hier.

Oder das sind 27 Einladungen zur Buchpremienparty samt Buch.

Oder das sind  6 Lesungen samt einem Fäßchen plus ein paar Zerquetschte.

Oder das sind 2 Abendveranstaltungen über den Fußball im Pott beziehungsweise über die Geschichte des Potts plus ein paar Zerquetschte.

Oder das sind in der Summe eine Mischung aus den Angeboten, die bei startnext sofort buchbar sind.

Und natürlich gilt weiter auch: Teilt selber den Link zum Crowdfunding. Helft mit, weitere Unterstützer für das Buch zu finden. Helft mit das Erscheinen des Buches möglich zu machen. Alle weiteren Informationen zum Buch, seht ihr mit einem Klick zur Crowdfunding-Plattform Startnext.

Im Gespräch mit Birte Köppen könnt ihr nachhören, warum mir dieses Buch neben der Vorgeschichte zu ihrer Traumerfüllung  für Duisburg so wichtig ist. Denn in diesen zwei Jahren ging es um mehr als um das Erreichen eines sportlichen Ziels.

Advertisements

0 Responses to “Das MSV-Buch. Das Crowdfunding. 4 Tage. 116 Leser.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: