Wer schnell und umfassend nachvollziehen will, was die Spiegel-Geschichte um die 6,7 Millionen Euro Zahlung des WM-Organisationskomitee enthüllt und wer sich gerade von den damals Verantwortlichen wie verteidigt oder wen er gerade neu anschwärzt, der ist mit dem Dossier zum „WM-Komplex“ von Endreas Müller ganz weit vorn. Sehr schön aufgedröselt, übersichtlich, mit Klickhinweis zum vertiefenden Weiterlesen, auf den Punkt – und vor allem mit dem Versprechen des jeweils neuesten Stands.
Klickhinweis: Der DFB, die WM 2006 und die 6,7 Millionen – Überblick behalten bei Endreas Müller
Published 29. Oktober 2015 Das Spiel - Außerhalb der Stadien , Fußball und Kultur 2 CommentsSchlagwörter: DFB, Fedor Radman, FIFA, Franz Beckenbauer, Fußballweltmeisterschaft 2006, Günter Netzer, Horst R. Schmidt, Jens Weinreich, Korruption, Oli Fritsch, Theo Zwanziger, Wolfgang Niersbach
Habe das gerade mal mit folgendem Kommentar über Facebook geteilt:
Auf der Suche nach „gutem“ Jounalismus, von dem sich leider viele Medien verabschiedet haben, fiel mit die Seite von Endreas Müller zum aktuellen DFB- Thema auf (Link vermittelt von einem Zebra-Fan mit einem eigenen guten Blog). So stelle ich mir seriöse Informationsaufbereitung vor.
LikeGefällt 1 Person
Das freut mich und bestimmt auch Hernn Müller, dem ich den Link zum Kommentar gleich zugetwittert habe. Bedankt!
LikeLike