Veranstaltungstipp: Mein Vorprogramm zum Freitagsspiel

Für alle von euch, die am Freitag noch nicht so früh nach Düsseldorf fahren wollen, habe ich noch einen Veranstaltungstipp. Ab 14 Uhr lädt das Kultur- und Stadthistorische Museum zum Erzählcafé und Kollege Koss wird dort auf der Bühne stehen. Auf der Seite des Stadthistorischen Musems sieht das so aus:

2015-11-20_vorlesetag_1

Ab 14 Uhr erschließt sich Herr Koss dort auf der Bühne nicht nur neues Publikum auch in meinem Namen, sondern er erwartet dort zudem schallendes Lachen im Raum zu hören. Schließlich kündigt ihn der Veranstalter so an:

2015-11-20_vorlesetag_2

 

Noch die Worte des Veranstalters zu den beiden Kolleginnen auf der Lesebühne:

2015-11-20_vorlesetag_1a

Ihr seid also herzlichst eingeladen, mit der Komik meiner Texte schon mal in Sachen Auswärtstimmung vorzuarbeiten.

Advertisements

0 Responses to “Veranstaltungstipp: Mein Vorprogramm zum Freitagsspiel”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: