Aufräumen bei den Gesammelten Links mit eurer Hilfe

Letztes Jahr bin ich vor der neuen Saison nicht dazu gekommen, bei meinen Gesammelten Links Ordnung zu machen. Das lag nicht nur an der fehlenden Zeit. Facebook und Twitter sind auch für mich Eintrittsportale für  Netzauftritte in Sachen MSV und Fußball geworden. Interessant. Entsprechend verlieren  direkte Links zu Blogs und Seiten an Gewicht.

Die Pflege einer solchen Sammlung kostet ja auch Zeit. Es müsste regelmäßig geprüft werden, ob nicht längst ein Link im Nichts endet, ob Seiten überhaupt noch belebt sind und so weiter. Ich habe heute zumindest in Sachen MSV mal angefangen, und nun seid ihr dran. Helft mir die Sammlung zu vervollständigen. Weist auf fehlende Blogs und Seiten hin, auf tote Links, auf eingestellte Produktionen. Schaut mal, was ich schon in der Sammlung verlinkt habe und schreibt mir als Kommentar des Zebrastreifenblogs, was fehlt.

Entsprechendes gilt für den überregionalen Fußball. Um es vorsichtig zu formulieren, ich habe nur noch einen ungefähren Überblick über die gelisteteten Online-Auftritte. Schaut mal rein, ob euer Blog fehlt. Ich arbeite nach und nach ein.

5 Responses to “Aufräumen bei den Gesammelten Links mit eurer Hilfe”


  1. 1 Ingo Nürenberg 2. August 2017 um 09:28

    Du könntest unsere Seite von „Zebras helfen Zebras“ mit aufnehmen:
    https://zhz-ev.de/
    Da bin ich im Beirat, die Gründungsmitglieder dürftest Du zum Teil auch kennen: Angi + Oli Fickert, Tommy Overkamp u.a..
    VG Ingo

  2. 4 jovan hamborn 9. August 2017 um 15:38

    auch wenn es den fußball aus etwas anderer perspektive beleuchtet, ich lese dort gerne:
    http://www.faszination-fankurve.de/
    https://fanzeit.de/
    http://www.turus.net/sport/fussball-magazin
    ob das was für Dich und hier ist, musst Du selbst entscheiden.
    grüße aus hh und ich hoffe Du bist mindestens so gut über den sommer gekommen, wie unsere sportlichen angestellten ihrerseits den eindruck erwecken.


Kommentar verfassen

