Spieltagsstärke finden mit dem Personal Mental Health Coach

Als ich heute morgen wach wurde, wusste ich sofort, ich bin noch nicht da, wo ich heute am frühen Abend sein muss. Leute, ich meine nicht das Bett. Ich meine die Einstellung. Thorsten Lieberknecht kann noch so viel davon erzählen, was ihm im Spiel gegen den VfL Bochum Hoffnung gegeben hat, ich komme immer noch nicht hin zu dieser Hoffnung. Das hatte ich am Mittwoch befürchtet.

Wir Selbstoptimierer der Gegenwart wissen aber, das hat nur mit einem selbst zu tun. Das Ich braucht einfach einen anderen Blick auf den Mist dieser Welt. Dann ist es mit der ersten Millionen überhaupt kein Problem, also mit dem Abstiegskampf. Ich brauche einen „Personal Mental Health Coach“. Am besten schnell, am besten sofort verfügbar, am besten online.

Eine der Größen der Branche, Katja Ebstein mit ihrem Glauben an die Wunder, die es immer gibt, hat sich für mich schon ein wenig verbraucht. Doch Christian Kemp hilft mir heute sehr, im Spiel gegen Darmstadt auf meinem Platz in der Kurve vom Anpfiff an präsent zu sein. „Voller Wunder ist die Welt“ klingt nach dem sakralen Pop der 70er auf evangelischen Kirchentagen. Ich glaube gerade deshalb an seine Wirkung. Dank sei Christian Kemp, einem der meist unterschätzten „Personal Mental Health Priest“ der jüngsten Vergangenheit in Deutschland.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Spieltagsstärke finden mit dem Personal Mental Health Coach”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




JETZT BESTELLEN
Das Buch über den Sommer 2013 in Duisburg rund um den MSV bis zum Wiederaufstieg zwei Jahre später

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 8,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Bloglisten

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: