Soll und Haben beim Tabellenrechner – 24. Spieltag

Alten Traditionen folgend werde ich bis zu endgültigen Entscheidungen über das Schicksal des Vereins unserer Zuneigung die Wirklichkeit und meine Tabellenrechner-Prognose nach dem 23. Spieltag gegenüberstellen. Vor der Klammer stehen die aktuell erreichten Punkte. In der Klammer stehen prognostizierte Platzierung und Punkte am Ende der Saison. Hinter der Klammer steht jene Punktezahl, die bislang von meiner Prognose abweicht. Hoffen wir, dass bei den Zebras dort schnell das Pluszeichen steht und bei den anderen Mannschaften das Minuszeichen. Da ich bei den nächsten drei Spieltagen Niederlagen einkalkuliert habe, besteht die Hoffnung, dass das bald geschieht. Bei meinen ersten Ergebnisprognosen dieser Saison habe ich sehr gut gelegen. Die einzige Abweichung passt perfekt zum Nichtabstiegsplan für den MSV.

 

11. Erzgebirge Aue  29 (13. mit 34 P) + 3

12. SpVgg Greuther Fürth 29 (11. mit 40 P) +/- 0

13. Dynamo Dresden 27 (12. mit 36 P)  +/- 0

14. SV Darmstadt 98  26  (15. mit 31 P) +/- 0

15. FC Magdeburg 22 (14. mit 31 P) +/- 0

16. MSV Duisburg 20 (16. mit 31 P) +/- 0

17. FC Ingolstadt 19 (17. mit 30 P) +/- 0

18. SV Sandhausen 17 (18. mit 22 P) – 3

 

Prognose nächster Spieltag

 

 

4 Kommentare

    • Entweder dreht beim Torverhältnis dreht noch jemand mit oder wir holen noch ein Unentschieden mehr. Ich wollte mit dem ersten Aufschlag doch wieder so pessimistisch wie möglich sein 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..