Finaaale…ohoo….Finaaale

Das haben wir schon mal gut hinbekommen. Den ersten Erfolg der Saison 2020/2021 haben wir für den MSV Duisburg eingefahren. Der Zebra-Twist hat den zweiten Platz vom Zwischenstand behauptet und zieht in das Finale vom Grand Prix de la Vereinslieder Song Contest ein. Eine Runde weiter als Vorbild für die Fußballer am nächsten Wochenende lass ich mir gefallen.

Sollte mir als Zebra-Twist-Betreuer jemand ein Mikro vor die Nase halten und mich nach Eindrücken und Abstimmungsverlauf fragen, sage ich mal so, natürlich freuen wir uns über das Ergebnis. Aber dieser zweite Platz im Halbfinale ist nur ein vorläufiges Bild. Jetzt werden wir den Verlauf der Abstimmung mal genau analysieren, um zu schauen, an welchen Stellen es gehapert hat. Ich selbst habe schon die ein oder andere Stellschraube im Auge, aber, Sie müssen verstehen, dass ich dazu jetzt nichts sage. Ja, natürlich überlegen wir, ob ein Wochenend-Trainingslager Ende November sinnvoll sein kann. Nein, keine Verstärkung mehr durch zusätzliche Abstimmverpflichtungen von den ausgeschiedenen Vereinen. Ich denke, wir haben in Duisburg ein riesiges Potential. Wenn wir das komplett im Dezember abrufen, werden wir mal sehen, wo wir dann landen.

Wer es offiziell beim Millernton.de lesen will, klickt einfach weiter. Jetzt geht es mit dem Halbfinale für Zweite Liga und danach dem für die Bundesliga weiter. Das Finale folgt dann später. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




JETZT BESTELLEN
Das Buch über den Sommer 2013 in Duisburg rund um den MSV bis zum Wiederaufstieg zwei Jahre später

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 8,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: