Kein Wort davon auf der PK nach dem Spiel

Nach dem Spiel heute gegen Saarbrücken möchte ich auf der PK von Torsten Lieberknecht auf keinen Fall folgende Worte hören: „Saarbrücken war der erwartet schwere Gegner. Sie haben uns die Räume sehr eng gemacht und ihre Konter gut ausgespielt. Aber wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und sind gut zurückgekommen. Deshalb bin ich alles in allem zufrieden.“ Vom Ergebnis spreche ich gar nicht.

Werbung

0 Antworten to “Kein Wort davon auf der PK nach dem Spiel”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




JETZT IM BUCHHANDEL
Die berührende, oft komische und tief emotionale Geschichte über ein Leben in Duisburg mit dem MSV

Und sonst

Statt 14,95 € nur noch 8,90 € Hier bestellen

Oder das und einiges andere mehr mit Klick

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Sponsored

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: