Nachspielzeit präsentiert Ralf Koss – Ein Abend zum Glück im Fußball

Am Mittwoch kommt das Festival für Fußballliteratur in diesem Jahr zum Abschluss. Wenn ich mich selbst ankündige, gerate ich in meiner Personalunion als Festivalleiter und Autor etwas in die Bredouille. Weil ich mich in die Nähe des Selbstlobs bewege.

Ich sage nämlich, der Abend passt zu den letzten 14 Tagen, habe ich doch für mein Programm „Nach dem Anpfiff alles möglich“ doch literarische Texte zum Glück im Fußball zusammengestellt. Die Premiere des Festivals für Fußballliteratur beglückte nämlich die Menschen, die den Autoren zuhörten. In jeder der Veranstaltung entstand für den Abend ein verbindendes Erleben, indem sich die Anwesenden über Fußball und Texte über den Sport unterhielten. Gäste hatten Spaß, erfuhren neues und gingen zufrieden nach Hause. Was ist das anders als Glück mit dem Fußball. Am Mittwoch, um 19 Uhr im Plus am Neumarkt, Neumarkt 19, DU-Ruhrort. Zusammen feiernd lassen wir die Premiere von Nachspielzeit ausklingen.


Wer sich vom vollständigen Programm des Festivals noch ein Bild machen will: Auf der Seite des Newsletters Ereignisreich. Kultur in Duisburg Nord findet es sich.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..