Das ist die Wirklichkeit!

Wir wollten eigentlich drei Punkte holen, aber in der zweiten Hälfte hat uns der MSV hinten reingedrängt und so haben wir immerhin einen sehr wichtigen Punkt geholt.

Tomas Oral (Trainer FSV Frankfurt)

Ich weiß, der Hinweis auf eigene Worte erhält leicht einen faden Beigeschmack, zumal dieser Hinweis mit einer gehörigen Portion Selbstzufriedenheit daherkommt. Aber das Gefühl ist doch immer wieder schön, es gewusst zu haben – nämlich, angesichts der Worte des FSV-Trainers, wie das 0:0 vom Freitagabend zu werten ist.

2 Antworten to “Das ist die Wirklichkeit!”


  1. 1 tina 24. November 2008 um 11:25

    Hey! 🙂 Ich habe schon ne Karte für RWO. Kommst Du auch? Sag doch nochmal Bescheid…

    Interessantes Oral-Zitat, übrigens!

    Gefällt mir

  2. 2 tina 24. November 2008 um 11:26

    P.S. Meine Blogroll ist kaputt… Ich habe Euch NICHT alle rausgeschmissen… ÄRGER. 😦

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




JETZT IM BUCHHANDEL
Die berührende, oft komische und tief emotionale Geschichte über ein Leben in Duisburg mit dem MSV

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 8,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Sponsored

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: