Klickhinweis zur Spielvorbereitung: André Hoffmann im Interview

Uns Anhängern des MSV kann ich das ruhig verraten: Unser Mann in der Bundesliga, André Hoffmann, spielt nur Fußball bei Hannover 96, um seine nachrichtendienstliche Aufgabe für den MSV Duisburg zu tarnen. Als wir ihn in Duisburg spielen sahen, wussten alle, er ist der Auserwählte. Er kann in der Bundesliga ohne Schwierigkeiten die Rolle eines Erstligaspielers übernehmen und uns mit den für die Zukunft des MSV notwendigen Interna der Bundesliga versorgen. Zur Tarnung muss er sein Wissen auch andeutungsweise in Interviews preisgeben. Es gehört eben zum Bild eines Fußballspielers, dass er sich der Öffentlichkeit stellt. Zumal wenn er neu in der Mannschaft ist und dazu jung und so erfolgreich wie André Hoffmann. Die Hannoversche Allgemeine Zeitung führte mit Andé Hoffmann ein lesenswertes Interview. Wenn ich also demnächst in fantasievollen Zeiten von einem Aufstieg des MSV Duisburg träume, wird es dabei immer eine gefühlige Episode geben, bei der sich unter konspirativen Umständen Ivo Grlic und Kosta Runjaic mit André Hoffmann treffen. Sie werden sich mannhaft in den Arm nehmen und Tacheles reden. André Hoffmann wird mit ernster Miene sagen: „Leute, es wird schwer.“ Kosta und Ivo gucken sich gleichzeitig bedeutungsvoll an. Schweigen erfüllt für einen Moment den Raum. Dann sagen beide wie aus einem Mund: „Wir schaffen das!“ Dann sehen sie André Hoffman ernst in die Augen und sagen: „Erzähl!“

Heute erfahren auch wir schon, in der Bundesliga ist das Spiel „schneller, intensiver, das Spiel ist taktisch ausgeprägter als in der 2. Liga, man muss sehr viel mit dem Kopf arbeiten.“ Das ganze Interview mit einem Klick weiter.

Advertisements

0 Responses to “Klickhinweis zur Spielvorbereitung: André Hoffmann im Interview”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




JETZT BESTELLEN
Das Buch über den Sommer 2013 in Duisburg rund um den MSV bis zum Wiederaufstieg zwei Jahre später

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 9,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: