Kandidatenvorstellung MSV – Folge 3 – Grand Prix de la Vereinslieder Regionalentscheid

Vorletzter Tag der Kandidatenvorstellung des Duisburger Regionalentscheids im Grand Prix de la Vereinlieder Song Contest. Ich hatte euch von der Idee der Millerton.de-Macher berichtet und die Regularien für die Teilnahme eines Vereinslieds vorgestellt.

Erst einmal sollen alle genügend Zeit bekommen, sich auch mit den vielleicht unbekannteren Vereinsliedern vom MSV vertraut zu machen. Nach der Kandidatenvorstellung stelle ich eine Umfrage für knapp drei Wochen online, mit der unser MSV-Teilnehmer am Wettbewewerb gekürt wird. Am 30. August ist die Auszählung. Wenn ihr weitere Fragen habt: ab in die Kommentare.

Wie wir es vom Vorbild her kennen, gibt es nach unserer Nomierung von Millerton.de organisiert die nationale Entscheidung mit einer ersten Ausscheidungsrunde und Halbfinale. Das Finale findet dann während der Saison im November und Dezember statt. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Und nun die nächsten Kandidaten, unter denen ihr euren Favoriten für den MSV-Teilnehmer beim Grand Prix de la Vereinslieder Song Contest ab Anfang der kommenden Woche wählen könnt.

Startnummer 8: Die Melodicons – Im Stammlokal

Startnummer 9: Dagmar Albert Horn, Bülent Acsen und Peter Közle – Duisburg-Lied

Startnummer 10: Eat the Unicorn – Auf’er Köpi

Startnummer 11: Dagmar Albert Horn – Wenn ich samstags ins Stadion gehe

 

Die ersten drei Kandidaten hört ihr nach dem Klick.
Startnummer 1: Die treuen Bergvagabunden – Oh, mein MSV
Startnummer 2: Rüpels Royal – Zebrastreifen
Startnummer 3: MSVD1902only – Wir sind die Fans vom MSV

Die Kandidaten 4 – 7 hört ihr nach dem Klick
Startnummer 4: Los Placebos – Nur für dich, Meiderich
Startnummer 5: Der Zebra-Twist
Startnummer 6: Pilz Herb – Heimspiel
Startnummer 7: TOBZ – Meidericher Spielverein

Morgen hört ihr die letzten Kandidaten.

8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..