Halbfinale Zweite Liga im Grand Prix de la Vereinslieder Song Contest

Auch wenn wir in Duisburg uns in Ruhe auf das Finale vorbereiten, steht nun das Halbfinale im Grand Prix de la Vereinslieder Song Contest für die Vereine der Zweiten Liga an. Natürlich beobachte ich den Wettbewerb weiter und bin gleichsam der Berichterstatter für uns in Duisburg.

Die Kollegen vom Millerton.de stellen die Vereinslieder heute vor. Die Abstimmung ist bis zum 13. September 23.59 Uhr möglich. Wer also schon mal ein wenig Scouting und Gegneranalyse für das Finale betreiben will, klickt einmal weiter.

Wie es sich für einen richtigen Grand Prix gehört, erinner ich mit Einspielern an die schönen, jüngst vergangenen Momente der Grand Prix-Geschichte in Duisburg. Die Qualifaktion der Vereinslieder in Liga 3 für das Grand-Prix-Finale im Dezember lässt mit dem bunten Strauß der folgenden Duisburger Schritte nachvollziehen – von Kandidatenkür bis hin zur Qualifikation vom Zebra-Twist für das Deutschland-Finale.  Zunächst gab es die Vorstellung von 18 Vereinsliedern des MSV in vier Folgen,  Teil  1, Teil 2, Teil 3, Teil 4. Aus den 18 Kandidaten wurden in der Zwischenrunde acht Lieder für das Duisburger Regionalfinale ausgewählt. Das Ergebnis des Regionalentscheids Duisburg gibt es hier. Wie der Zebra-Twist beim Halbfinale abgeschnitten hat, findet ihr hier.

0 Responses to “Halbfinale Zweite Liga im Grand Prix de la Vereinslieder Song Contest”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




JETZT BESTELLEN
Das Buch über den Sommer 2013 in Duisburg rund um den MSV bis zum Wiederaufstieg zwei Jahre später

Kees Jaratz im Buchhandel

Die Seite zum Buch

Statt 14,95 € nur noch 8,90 €
Hier bestellen

Hier geht es zum Fangedächtnis

Kees Jaratz bei Twitter

Bloglisten


%d Bloggern gefällt das: