Auf dem Fußballportal für Westfalen Westline.de findet sich ein Interview mit Bernard Dietz zum Fußball der Gegenwart, in dem er über Sponsoren, „Kommerzvereine“ und Bedingungen für Erfolg, aber auch den MSV Duisburg spricht.
Ich schließe auch nicht aus, dass in Zukunft „kleinere“ Traditionsvereine von großen Sponsoren gefördert werden. Man muss sich dann nur über den Grad der Einmischung einig werden. Würde z.B. ein Unternehmen mit 20 Millionen auf den MSV zukommen, wäre ich auch gesprächsbereit.
Weiter mit einem Klick zum gesamten Interview.
Der Kölner Stadt-Anzeiger sprach mit Thomas Bröker vor dem Pokalspiel des 1. FC Köln gegen den SV Meppen, weil Thomas Bröker beim SV Meppen seine Karriere begann und bekanntermaßen lange für den FC gespielt hat. Um den MSV geht es nur am Rande, nachdem sein „Verletzungspech“ zur Sprache gekommen ist:
Ja, und ich bin überzeugt davon, dass wenn ich fit geblieben wäre, ich eine Zukunft beim FC hätte haben können. Aber man soll nicht mit der Vergangenheit hadern, ich habe es mit Duisburg gut getroffen
Weiter mit einem Klick zum gesamten Interview
Und dann war da noch Kingsley Onuegbu, der auf der Internetseite Proomio!Magazin mit einer TOP 10 von Musikstücken zum klickanregenden Vorzeige-Promi wurde.
0 Antworten to “Klickhinweise: Meinungen von Bernard Dietz und Thomas Bröker, sowie eine TOP 10 vom King”