Kees Jaratz zu Gast beim FC St. Pauli Radio

Letzten Donnerstag sprach ich mit Michael Hein vom FC St. Pauli Radio. Der Podcast ist seit heute Nachmittag online. Fast 45 Minuten haben wir geplaudert – eine Zeit, in der ich u.a. Victor Obinna zu Obanni machte. Was mich über mein Gedächtnis nachdenken lässt und in Hamburg wahrscheinlich niemandem auffällt, da er heute Abend ohnehin nicht spielt. Zudem gab ich kaum einen Hinweis auf derzeitige Stärken des MSV sowie Spieler, die auf dem Platz stehen könnten. Hintergrund natürlich: Ich wollte den erhofften Erfolg nicht gefährden. Ewald hört nachher noch mit. Ansonsten war das eine sehr angenehme Plauderei: Ein Klick aufs Bild und schon könnt ihr sie hören.

2015-09_pauli

Advertisements

0 Responses to “Kees Jaratz zu Gast beim FC St. Pauli Radio”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: