Das Finale beim MSV Duisburg für den Grand Prix de la Vereinslieder Song Contest

Ihr habt die acht Teilnehmer der Finalrunde bestimmt. Aus diesen acht Teilnehmern könnt ihr nun das Vereinslied wählen, das beim Grand Prix de la Vereinlieder Song Contest für den MSV Duisburg antreten wird.

Nach Abschluss unserer Regionalentscheidung teile ich den von euch gewählten Teilnehmer am 31. August den Machern vom Millernton.de mit, auf dass  das Vereinslied vom MSV über die Zwischenentscheidungen bis ins Finale im Dezember kommen wird. Die Regularien für die Teilnahme eines Vereinslieds hatte ich hier vorgestellt.

Zwar sind die Vereinslieder nach der Vorentscheidungsrunde nun allen bekannt, doch ein richtiges Finale versammelt die Künstler natürlich erneut. Bühne frei!

 

Startnummer 1: Los Placebos – Nur für dich, Meiderich

Startnummer 2: Die Melodicons – Im Stammlokal

Startnummer 3: Der Zebra-Twist

Startnummer 4: 1. Liga – Duisburg ist dabei

Startnummer 5: Dagmar Albert Horn, Bülent Acsen und Peter Közle – Duisburg-Lied

Startnummer 6: TOBZ – Meidericher Spielverein

Startnummer 7: MSV-Hymne

Startnummer 8: MSVD1902only – Niederrheinpokalsieger

7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..